-Isolierung und Innenausbau-



Auf dieser Seite wollen wir nur mal ein paar Bilder vom Umbau zeigen.








Gekauft hatten wir einen Kastenwagen mit Trennwand. Da wir ja im Bus mehr Platz haben wollten , wurde die Trennwand entfernt .Die Wände wurden mit Bitumenmatten entdröhnt und das ganze Blech noch isoliert( Wand und Decke 20mm, Boden 15mm).
Auch die Radkästen bekamen eine Schale aus 20mm Isolierung.












Für das Bett wurden 2 Kanthölzer 58x58mm , 1 Kantholz 58x38 mm , 2 Regalbretter 20x80cm ,     2 Bretter 12x300 cm , 1 Rolllattenrost 140x200cm sowie ein Aluwinkel 200 cm und diverse Schrauben benötigt.
Das Bett wurde mit den Aluw. an vier der sechs Bodenbefestigungen mit der Karosserie verschraubt . Danach wurden das Bettgestell und die Hartfaserplatten mit Autoteppich beklebt und im Einstieg der Schiebetür noch eine Stufe eingepaßt.


             

So sieht er z.Zt. aus .
 Auf dem letzten Bild kann man dann noch unsere provisorische Stromversorgung sehen , die jetzt (2006) durch eine Zweitbatterie , eine CE-Steckdose sowie einen FI-Schalter ergänzt wurde.
Die Scheiben sind jetzt auch getönt und wir haben noch Moskitonetze angebracht .
Auf der Beifahrerseite wurde 2006 eine Drehkonsole nachgerüstet um den Platz  im Innenraum zu vergrößern.
Auf dem Campingplatz sieht das ganze dann so aus (2005)




            
   
Und wie man sieht , jetzt auch mit Vorzelt .