-Andalusien 2002-




Nach ca. 20 stunden fahrt waren endlich am Startpunkt der Rundrise angekommen Toledo .

Nach kurzer suche fanden wir ein schattiges Plätzchen auf dem Campinplatz -El Greco- mit Blick auf den Tejo .


der Campingplatz liegt in der Nähe der Stadt sodas wir am  Morgen zufuß die Stadt erkunden konnten

 


Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Cordoba

            

Sevilla war das nächste Ziel .( Camping Villsom )



Plaza Espana


Torre del Oro


Die Kathedrale



Von Sevilla aus ging es dann weiter Richtung Tarifa


Der Gegenpapst



Tarifa ( Camping Tarifa )

                     


Ich bin schon Cool , wenn ich nur wüßte was mich an der Hose stört ?? Egal ich kann mich ja noch ein bißchen hier festhalten.                                    




Gibraltar  " Upper Rock "



Cadiz



Pizzaria " La Tabla" in Tarifa , hier kann man die Pizza noch mit der guten Rotpunkt-Küchenschere essen.



Und nachher noch

 lecka was trinken.









Castellar de la Frontera



Ronda



Afrika ist nicht weit



Jetzt mußte es langsam weitergehen und zwar nach Granada.  (Camping "Sierra Nevada")



Um Den Rückweg etwas erholsamer zu gestalten machten wir noch einen Stop in Tossa de Mar